Servuuus!
Wer ich NICHT bin
Guter Rat is' gratis
Handy-Sounds
Midi-Sounds
Soundtracks
Mediengestalter
History
Rechtl. Hinweise
Gästebuch
Kontakt

© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert

meine Midi-Sounds

Hier gibt's...
 
Midi-Sounds, die
(wie auch die Handy-Sounds)
von mir selbst programmiert wurden.
(mit dem Anvil Midi-Studio - mit dem kann man z.B. auch ganz einfach nachträglich noch die Geschwindigkeit von meinen Sounds ändern)

Alle Sounds hier sind zum Anhören und/oder Herunterladen.
(runterladen geht so: rechte Maustaste, dann “Ziel/Verknüpfung/o.ä. speichern unter...”)
Selbstverständlich alles kostenlos.
Kann man z.B. auch prima als Klingeltöne für entsprechende Handys verwenden *g*)

Die drei ??? (“Die erste Spur”)
Die drei ??? (“Die bedrohte Ranch”)
Die Sendung mit der Maus
(
letzere ist im dritten Teil noch nicht ganz ausgefeilt, aber bis ich das gemacht habe, gibt’s wohl keine Midi-Files mehr ;-) Also gibt’s hier halt die unfertige Version)
Indiana Jones
Tom & Jerry (Klaviersolo)
 


eine Ebene zurück zum Seitenanfang