Servuuus!
Wer ich NICHT bin
Guter Rat is' gratis
Handy-Sounds
Midi-Sounds
Soundtracks
Mediengestalter
History
Rechtl. Hinweise
Gästebuch
Kontakt

© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert

Midi-Sounds

Midi-Sounds – verwertbar als Klingeltöne für entsprechende Handys oder einfach nett zum Anhören. (ich weiß, man kann noch mehr damit machen, aber das würde hier zu weit führen *g*)

Aber welche...? Tja, hier müsst ihr euch entscheiden:

Wollt ihr...

  • meine Midi-Sounds hören (die ich also selbst programmiert habe) – momentan, da ich das schreibe, ganze fünf an der Zahl ;-) 

    oder
     
  • meine komplette Midi-Sammlung durchstöbern (d.h. alle Midis, die ich im Laufe der Jahre zusammengesammelt habe). Es sind (mit allen meinen Vermurksungen, die da auch rumschwirren, und mit allen doppelten, die nur verschiedene Namen tragen) so ca. 600 Stück. Die Seite kann also ein bisschen Zeit brauchen beim laden...
    Zum Thema “doppelte”: Es lohnt sich dennoch, zu ein und demselben Lied mehrere Midis zu testen. Nicht selten gibt es doch verschiedene Versionen zum selben Lied.

?


eine Ebene zurück zum Seitenanfang