Servuuus!
Wer ich NICHT bin
Guter Rat is' gratis
Handy-Sounds
Midi-Sounds
Soundtracks
Mediengestalter
History
Rechtl. Hinweise
Gästebuch
Kontakt

© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert

Handy-Sounds

 Hier gibt's...
 
Klingeltöne für
Nokia- und
Siemens-Handys.

 

Und das Beste: Die Töne sind
 
absolut kostenlos.

 

Denn die Töne habe ich auf meinem Nokia 3310 selbst "komponiert" (bis auf die neuen Gast-Sounds natürlich) Sie sind zum Eintippen in den Toneditor (Menü "Töne/Klänge") vorgesehen.
Dadurch ist kein teures Herunterladen der Töne notwendig.

Wer eine Anleitung zum Eintippen in den Toneditor braucht, findet welche
hier oder im Menü rechts.
 

 

Für Siemens-Nutzer: Bitte unbedingt die entsprechende Anleitung durchlesen (die Sounds sind ja eigentlich für Nokia-Handys gemacht, können aber mit Hilfe meiner Anleitungen auch auf Siemens-Handys benutzt werden)

 


Probehören kann man die Töne übrigens auch (als MP3-Audiodatei). Wer einen passenden (kostenlosen) Audio-Player braucht, dem empfehle ich
Winamp.

Es natürlich immer wieder mal vorkommen, dass Töne dazukommen - je nachdem, was ich gerade wieder Neues ausprobiert habe.

Wunsch-SoundWenn ihr selbst einen speziellen Sound-Wunsch habt (besonders wenn’s meine Spezialität “Filmmusik” betrifft):
Mailt mir! Ich programmiere dann diese Melodie (vorausgesetzt, ich kenne sie) und setze den Code auf meine Homepage.


Wenn ihr selbst Klingeltöne komponiert habt und sie bei meinen
Gast-Sounds veröffentlichen wollt, dann gilt ebenfalls: Mailt mir!

Kostenlose Counter -- BlueNetDesign 
Besucher waren seit März 2003
auf meinen Handy-Seiten


eine Ebene zurück zum Seitenanfang