Servuuus!
Wer ich NICHT bin
Guter Rat is' gratis
Handy-Sounds
Midi-Sounds
Soundtracks
Mediengestalter
History
Rechtl. Hinweise
Gästebuch
Kontakt

© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert

Audio (Player)

Übersicht:
(alphabetisch sortiert)

 

Winamp

Der wohl beliebteste Windows-Player für alle gängigen Musikformate (außer Real-Player-Dateien, soweit ich weiß). Fast schon beliebig erweiterbar durch Plugins.

Von mir als Videospiel-Veteran erwähnt sein müssen hier schon fast die Plugins, mit denen man die Original-Sounds älterer Videospiele direkt abspielen kann (ich rede von NES, SuperNES, Gameboy etc.). DAS ist Nostalgie pur...

 

Real Player

Spielt “.ram”-Dateien ab. Nur die “normale” Version ist kostenlos (es ist aber auch gekennzeichnet, was kostenlos ist und was nicht).


eine Ebene zurück zum Seitenanfang