Servuuus!
Wer ich NICHT bin
Guter Rat is' gratis
Handy-Sounds
Midi-Sounds
Soundtracks
Mediengestalter
History
Rechtl. Hinweise
Gästebuch
Kontakt

© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert
© Andreas Kleinert

TV

 

”My TV” von tvspielfilm.de

“Wann kommt mein Lieblingsfilm wieder im Fernsehen?”

Die Site www.tvspielfilm.msn.de bietet den Service “My TV” an, bei dem man sich (unter Anderem) mit dem sogenannten “Vormerker” einen Film (oder auch mehrere) vormerken kann. (wie man bei dem Namen ja schon vermutet *g*)
Das Tolle daran: Sobald ein so vorgemerkter Film wieder im Fernsehen kommt, wird man rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt. Logischerweise muss man sich für diesen Service vorher (kostenlos) registrieren (ohne E-Mail-Adresse geht’s ja nicht)

  • Vorteil: Man verpasst die nächste Ausstrahlung nicht mehr (ich selber hab ständig die “Truman Show” verpasst...)
  • Nachteil: Die Site arbeitet anscheinend mit MSN (also Microsoft) zusammen; und von Microsoft halte ich eigentlich nix – aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen...  <:-)


eine Ebene zurück zum Seitenanfang